Bailando Fuego – Feuertanz am Strand von La Gomera

Jeden Abend treffen sich Touristen und Einheimische zum Sonnenuntergang am Strand von La Playa auf La Gomera, um den Tag zu verabschieden und die Nacht zu begrüßen. Traditionell in unmittelbarer Nähe der Bar Maria – der Ersten ihrer Art im Valle Gran Rey. Der Film zeigt einige Impressionen des abendlichen Feuerspektakels, das dort dann zu Trommelklängen zu erleben ist. Vielen Dank den Musikerinnen und Künstlerinnen für die Unterstützung.

Feuerspektakel zum Sonnenuntergang auf La Gomera
Feuerspektakel zum Sonnenuntergang auf La Gomera

Stephan Haberzettl war auf La Gomera, um für artort.tv von Kartonkünstlern zu berichten. Zu sehen bald hier im Kanal!

3 Antworten auf „Bailando Fuego – Feuertanz am Strand von La Gomera“

  1. ein wunderschöner film !
    das besondere ist,das der zuschauer sehen kann wie zentriert jeder einzelne sein muss…um mit der feuershow die leute zu verzaubern.
    danke für das einfangen dieser schönen momente ,lieber stefan !
    hoff du machst weiter mit deiner filmkunst <3 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.