Erster Gastleser verbotener Bücher liest ein Märchen der Brüder Grimm

Als Erster unserem Aufruf gefolgt ein paar Zeilen aus einem verbotenen Buch vorzulesen ist Jacopo aus Mailand! Er lebt seit einem Jahr in Deutschland und liest mit seiner deutschsprachigen Mutter sehr gerne die Märchen der Brüder Grimm. Für artort.tv hat er sich das Grimmsche Märchen der Süße Brei ausgesucht. Wir sagen Grazie mille!
Der Wikipedia Eintrag der Brüder Grimm ist hier zu finden: Wikipediaeintrag der Brüder Grimm

Wir wünschen spannende Erkenntnisse!

Jacopo aus Mailand liest Der Süße Brei
Jacopo aus Mailand liest Der Süße Brei

Hier geht es zur Playlist – allen bisher produzierten Lesungen im Parthenon of Books:

Wer Interesse hat wie Jacopo dem Vorbild Bernd P. R. Winters zu folgen und Lust hat seine Autorin oder Autor vor der Kamera vorzustellen, kann sich gerne bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.