Neue Folge Verbotene Bücher – Forbidden Books


Bernd P.R. Winter nimmt uns heute mit auf eine Reise zu Heinrich Heine! Kaum ein deutschsprachiger Autor hat so viele Bewunderer und Kritiker auf den Plan gerufen. Seine Texte wie auch seine jüdische Herkunft waren über seinen Tod hinaus Grund von Anfeindungen und Verfolgung. Heine also ein sprachlich wie auch politisch interessanter Autor, dem wir bestimmt weitere Lesungen einräumen werden. Der Wikipedia Eintrag von Heine ist hier zu finden:
Wikipediaeintrag Heinrich Heine

Sprachkünstler Bernd P. R. Winter stellt Heinrich Heine vor
Sprachkünstler Bernd P. R. Winter stellt Heinrich Heine vor

Wir wünschen spannende Erkenntnisse!

Wer Interesse hat dem Vorbild Bernd P. R. Winters zu folgen und Lust hat seine Autorin oder Autor vor der Kamera vorzustellen, kann sich gerne bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.