Willkommen auf artort.tv und zur documenta 14!

Die documenta 14 hat nun auch in Kassel begonnen! Wir freuen uns in den nächsten Wochen auf zahlreiche Gespräche mit den Künstlerinnen und Künstlern der Weltkunstausstellung und auf spannende Interviews mit den Besucherinnen der documenta am Tatort der Kunst. Dieses Jahr erweitern wir den Kanal um 360 Grad Filme von den Kunstwerken und senden hin und wieder Live! artort.tv ist für dieses unabhängige Engagement auf Unterstützung angewiesen! Sponsoren und Einzelspenden sind herzlich Willkommen!

artort.tv ermöglicht einen anderen Blick auf die documenta 14
artort.tv ermöglicht einen anderen Blick auf die documenta 14

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern in den sich ständig erweiternden Playlists. Bleibt uns verbunden und rechnet stets mit dem Unerwarteten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.