Zimmer Sieben – Einblick in die Ausstellung freie Zimmer im Hugenottenhaus in Kassel

Bis zum 23. Juni 2019 läuft im Hugenottenhaus Kassel die neue Ausstellung freie Zimmer unter Leitung von Silvia und Lutz Freyer.

Zweimal in der Woche laden uns beide zu einem Einblick ins Hugenottenhaus ein, um uns einzelne Zimmer und somit das Gesamtkonzept der Künstler*inneninitiative näher zu bringen.

Heute stellt uns Lutz Freyer Kinozimmer 7 vor und die Arbeiten von Stefan Demary (o.T.) und Stefan Lux. Bei Lux handelt es sich zum einen um einen Gastbeitrag mit „Lutz Katze“ und seinem Videotagebuch „DK 14-19 25. 04. 2019“, das eine Spielzeit von 60 Minuten umfasst.

Wir wünschen zauberhafte Erkenntnisse und können weiterhin nur sagen – bitte hingehen!

Öffnungszeiten sind immer Freitag bis Sonntag von 11 bis 19 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert