„In art we trust“ ist die erste Arbeit in der Kunstzone Hugenottenhaus Kassel

In einer der wohl letzten Bombenlücken des Zweiten Weltkriegs in der documentastadt Kassel, auf dem ehemaligen Gelände des Französischen Hospitals entstand in wochenlanger Arbeit die Kunstzone Hugenottenhaus. Und als erste Arbeit rangt nun ein Schriftzug von Künstler und Kurator der kommenden Ausstellung „bewegte Zimmer“ Lutz Freyer über der Kunstzone.

Lutz Freyer bei der Fertigstellung seiner Arbeit in der Kunstzone Hugenottenhaus
Lutz Freyer bei der Fertigstellung seiner Arbeit in der Kunstzone Hugenottenhaus

Im artort.tv Interview erzählt er uns über die Gedanken zu der Skulptur und was wir alle in Zukunft von der Kunstzone erwarten können. Wir wünschen viel Freude und erstaunliche Erkenntnisse!

Da artort.tv an dem Projekt beteiligt ist, freuen wir uns auch über das erste Ankündigungsvideo mit den Macher*innen Silvia, Maren und Lutz Freyer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert